PEPA-BIKES e.K. Inh. Martin Petzold  Logo
...NUTZE UNSERE AKTUELLE E-BIKE ANGEBOTE UND SPARE BIS ZU 30% ....!!! ...

KTM ORANGEDAY GASGAS TAPAS & GAS 2024 by PEPA-BIKES
13.04.2024

Events


SAVE THE DATE .... der KTM ORANGEDAY by PEPA-BIKES, unser Saisonstart für Euch ...

Am 13.04.2024 findet bei uns Am Pfaffenfleck der ORANGE DAY und oben drauf GASGAS Tapas & Gas Day statt. Dieser Tag läutet den Start in die neue Saison ein und wir möchten Dich dazu einladen. Du wirst die Möglichkeit haben die neuen 2024 Modelle zu sehen und sofern es das Wetter zulässt auch Probe fahren können. Weiterhin wird es wieder tolle Angebote rund um Bekleidung und Teile geben. Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt und es gibt natürlich auch noch die eine oder andere Überraschung.

Wolltest Du schon immer wissen was in Deinem Motorrad steckt? Am diesem Tag hast Du bei uns die Möglichkeit. Die Firma FP-Engineering wird mit Ihrem Leistungsprüfstand auch wieder mit dabei sein. 

Am besten jetzt schon in Deinem Kalender vermerken !!!